Inhalt

Inhalt

Jugendsammelwoche fand zwischen dem 18.-30. Oktober 2021 statt

am 01.12.2021 - 10:28 Uhr

Wir sind happy, dass die Jugendsammelwoche stattgefunden hat. Außerdem für euch: Wir haben eine neue JSW-Homepage gestaltet und arbeiten an der digitalen Fassung der Woche. Seid gespannt!

Dreimal ist die Jugendsammelwoche während Corona ausgefallen. Wir waren diesmal guter Dinge, dass die Sammlung im Oktober wie geplant stattfinden kann und die Jugendgruppen endlich wieder finanzielle Unterstützung für ihr Ehrenamt sammeln können. Und ja, die Sammelwoche fand statt. Die ausgefallenen Sammlungen haben uns sehr deutlich gemacht, dass eine Digitalisierung der Jugendsammelwoche wichtig ist und wir beschäftigen uns gerade mit der Umsetzung. In diesem Jahr wird die Sammelwoche noch nicht digital stattfinden, aber dafür haben wir die Zeit genutzt und  über den Sommer für euch eine schöne, neue Homepage für die Aktion aufgebaut.

Alle Informationen findet ihr unter: https://jugendsammelwoche.de/

Zurück zur Übersicht